Say Yeah ?!?!?!??!

Say Yeah ?!?!?!??!

Beitragvon Fotograf » 17.02.2010 15:38

Gruß aus Vilshofen. Ich habe mein persönliches Yeah soweit überstanden mit meinen neuen Freunden ;-)
Wie wars im V3?
Fotograf

Re: Say Yeah ?!?!?!??!

Beitragvon Sabine » 17.02.2010 16:46

Hm, irgendwie war es anders als sonst - oder lag es doch nur an der Location? :roll: Aber natürlich war es mal wieder klasse! :D Bis auf die Tatsache, dass irgendwann das Schlapp alle war :shock: :evil:
Als die ersten Sprühluftschlagen losgingen wusste ich, was mir so lange gefehlt hat ;) - dieses feuchte, glitschige Gefühl auf der Haut und der unverwechselbare Geruch und wie alles rundherum unter der bunten Masse versank - das hatte schon wieder was!! :P
Musikalisch gab es neben den üblichen beliebten Klassikern die Yeah! Versionen aktueller Hits wie zum Beispiel "Jungle Drum", "Bulletproof" und "Pokerface" - sehr schön :)
Wir Hippies haben uns natürlich besonders über "Bow down Mister" gefreut, da konnten wir richtig schön unsere Riesentüten schwingen - HARE HARE HARE! 8)

Wo warst DU :?: bzw. was machst Du in Vilshofen ausgerechnet am Faschingsdienstag?! :shock:
Sabine

Beitragvon Fotograf » 17.02.2010 16:59

Musste mich geistig auf den Aschermittwoch der SPD einstellen. Die haben mich weggekauft :wink:
Fotograf

Beitragvon Tony » 17.02.2010 17:15

Okay Freunde, bin wieder da und nüchtern!! Geile Party, geile Leute, geile SLS - einfach alles geil - frei nach dem Motto: "Everybody's geil"....brauch noch 'ne Runde Schlaf bevor es zum Nachschoppen geht...mein Ohr piepst immer noch....

Klasse war's - aber BJ: Du hast aber trotzdem gefehlt!! Du hättest deine helle Freude an dem Laufsteg übers Eck gehabt!!!
Nächstes Jahr wieder im März - da geht's weiter!!

Grüße nach Vilshofen und nach Dieborsch!!
SAY DAUERYEAH!!!
http://www.sayyeah.de
Tony

Beitragvon danniatny » 20.02.2010 13:57

So, also auch ich tauche so langsam wieder aus dem Faschingsfeierwahn auf und möchte kurz von meinen Eindrücken vom YEAH! Konzert berichten. Wie immer war es eine richtig geile Party! Das V3 ist eine nette Location, eher Discoähnlich aufgebaut, kleiner als der Colossaal aber mir hats gefallen. Und das Security-Personal war deutlich freundlicher als im Colossaal, aber das ist ja auch keine Kunst..! :roll: :wink: Wir hatten super Plätze direkt vor der Bühne auf Treppenstufen, da hatten wir alles voll im Blick. Der Laufsteg über Eck war auch super, führte er doch wieder genau in unsere Richtung.
Das Luftschlangenspray wurde wieder reichlich ge- bzw. missbraucht, die Klamotten der Bandmitglieder waren wieder unvergleichlich "sexy", die Songauswahl war klasse (vor allem Thomas mit seiner (zweimaligen) Darbietung von "Killing in the name of" von Rage against the machine war der Hammer!!), das Publikum war zahlreich, die Stimmung war gut - aber irgendwie hatte ich für mich das Gefühl, dass der letzte Kick, das letzte Quentchen Party, der letzten Jahre gefehlt hat. Mir schien die Stimmung auf der Bühne schon mal besser, die Stimmung im Publikum auch, es gab viele Leute, die das YEAH! Brüllen so offenbar noch gar nicht kannten und die Band hat sich auch schon mal mehr gefeiert, vor allem von Seiten der Girls kam schon mal mehr, obwohl das Ersatz-Mädel wirklich super mitgemacht hat. Auch sonst war zwar alles dabei - der Königsmantel samt Krone von Andy, die Schnäpse, das SLS, die Sahne, die reichlich verteilt wurde ans Publikum bei Udo Jürgens - aber trotzdem. No offense, ist nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht lags auch an mir und den davor bereits reichlich durchfeierten Tagen und Nächten. Nichtsdestotrotz - wir hatten einen Riesenspaß, keine Frage, und diese Party ist wirklich einzigartig, soviel kann ich guten Gewissens behaupten, von daher hat sich der Konzertbesuch natürlich mehr als gelohnt!!!

Say Daueryeah! :mrgreen:

PS: und wenn ich technisch nicht so dermaßen unbegabt wäre, würde ich hier jetzt auch ein paar Bilder einstellen, aber ich kriegs echt nicht hin..! :oops:

Ok, machen wir's doch so:

fotos.web.de/daniela.enders/YEAH_2010

Bitte nicht mit denen von Björn vergleichen, die sind natürlich immer höchst professionell und können keinesfalls von uns erreicht werden, aber für einen Eindruck reicht's! :wink:
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile
danniatny

Beitragvon Tony » 20.02.2010 17:36

Klasse Pics, Danni - Danke Dir!!

Zur Stimmung: Also, wir waren sicherlich etwas gespannt, wie's im V3 ankommt - und der tolle Empfang hat uns einfach umgehauen!! Also, wir waren auf der Bühne total guter Laune und wir hatten auch den Eindruck, dass da unten oder besser vor uns eine regelrechte Partyorgie abging!! Uns hat's saugut gefallen und wir freuen uns auf's nächste Jahr mit euch!!!!

Hier für euch ein kleines und sehr feines Video von Robbi - der hat sich wieder mal übertroffen und tritt in die Fußstapfen seines Filius':

http://freak-agentur.de/YEAH/

Viel Spass euch allen und bis denne!!

SAY YEAH

Andy aka Tony H.
Zuletzt geändert von Tony am 02.03.2010 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
SAY DAUERYEAH!!!
Tony

Beitragvon danniatny » 21.02.2010 14:34

.. dann lag's wohl an mir und ich werde für nächstes Jahr an mir arbeiten! :wink:

Cooles Video, sieht so aus, als wäre das SLS-Hauptquartier vorne links gewesen..! :D
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile
danniatny

Beitragvon Fotograf » 23.02.2010 11:35

Hey, die Bilder sind doch fun! Die geben mir mehr Eindruck als die Bilder im Main-Netz.

Ich wäre gern dabei gewesen um mir ne Meinung einzuholen. Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder.
Fotograf

Beitragvon danniatny » 23.02.2010 16:16

.. ich nehm jetzt einfach mal an, du beziehst dich auf meine Fotos und ich freu mich mal sehr ob des Expertenlobs! :oops:

Ich hab mich übrigens immer wieder mal dabei ertappt, dass mir ein auf der Bühne herumspringender und auf dem Laufsteg herumrutschender Fotograf gefehlt hat! Irgendwie sind du und deine Kamera doch Teil der Band - vielleicht war's das, was mir gefehlt hat? :wink: :D
danniatny

Beitragvon Fotograf » 24.02.2010 15:31

danniatny hat geschrieben:Ich hab mich übrigens immer wieder mal dabei ertappt, dass mir ein auf der Bühne herumspringender und auf dem Laufsteg herumrutschender Fotograf gefehlt hat! Irgendwie sind du und deine Kamera doch Teil der Band - vielleicht war's das, was mir gefehlt hat? :wink: :D

Ohhhhh :oops: Aber "wir sind alle Teil einer Mannschaft, Einzelspieler gelten nichts".
Ich habe mich gefreut das ich auf den Bildern auch Rolf vom Colos gesehen habe, Christoph sowieso, und überhaupt die ganze Crew. Wie Andy auch schon wo anders geschrieben hat ist das Publikum ein ganz wichtiger Teil. Ich denke ohne die Bekannten Gesichter wäre es nur halb so lustig. Es ist eben doch ein "Get-Together" - Party, Feier, Zusammenkunft, so wie es sein soll.
Fotograf

Beitragvon Tony » 25.02.2010 15:37

Fotograf hat geschrieben:Ohhhhh :oops: Aber "wir sind alle Teil einer Mannschaft, Einzelspieler gelten nichts".
Ich habe mich gefreut das ich auf den Bildern auch Rolf vom Colos gesehen habe, Christoph sowieso, und überhaupt die ganze Crew. Wie Andy auch schon wo anders geschrieben hat ist das Publikum ein ganz wichtiger Teil. Ich denke ohne die Bekannten Gesichter wäre es nur halb so lustig. Es ist eben doch ein "Get-Together" - Party, Feier, Zusammenkunft, so wie es sein soll.

Yepp, genau so isses!! Aber trotzdem hat ein "aufderBühnerumkriechenderBjörn" irgendwie gefehlt!! Obwohl die Bilder von Robbi und Timo und allen anderen, die so fleißig fotografiert hatten wahrlich nicht schlecht sind!! Habe da schon einiges sehen dürfen...Mann o Mann....

Grüße
Andy
SAY DAUERYEAH!!!
Tony

Beitragvon Sabine » 26.02.2010 15:25

Tony hat geschrieben: trotzdem hat ein "aufderBühnerumkriechenderBjörn" irgendwie gefehlt!!

Ja, finde ich auch! :) Nächstes Jahr biste wieder dabei, oder?! Dass die SPD überhaupt so viel zahlen kann, um dieses Erlebnis aufzuwiegen... ;)
Sabine

Beitragvon Fotograf » 01.03.2010 23:36

Vielleicht suchen die ja auch noch ne Band?? 8)
Fotograf

Beitragvon Tony » 04.03.2010 19:12

Hey Björn!

Warst du etwa heimlich doch da - unter anderem Nachnamen als Bärtl verkleidet ??? Hast aber auch schon bessere Bilder gemacht...*g*!

Guckst Du hier:
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/franken-rhein-main/fasching2010/art24398,1097700

Viel Spass beim klicken (gilt natürlich auch für alle anderen...) und bis bald!

Greetz
Andy aka Tony H.
SAY DAUERYEAH!!!
Tony

Zurück zu Musik allgemein