So, also auch ich tauche so langsam wieder aus dem Faschingsfeierwahn auf und möchte kurz von meinen Eindrücken vom YEAH! Konzert berichten. Wie immer war es eine richtig geile Party! Das V3 ist eine nette Location, eher Discoähnlich aufgebaut, kleiner als der Colossaal aber mir hats gefallen. Und das Security-Personal war deutlich freundlicher als im Colossaal, aber das ist ja auch keine Kunst..!

Wir hatten super Plätze direkt vor der Bühne auf Treppenstufen, da hatten wir alles voll im Blick. Der Laufsteg über Eck war auch super, führte er doch wieder genau in unsere Richtung.
Das Luftschlangenspray wurde wieder reichlich ge- bzw. missbraucht, die Klamotten der Bandmitglieder waren wieder unvergleichlich "sexy", die Songauswahl war klasse (vor allem Thomas mit seiner (zweimaligen) Darbietung von "Killing in the name of" von Rage against the machine war der Hammer!!), das Publikum war zahlreich, die Stimmung war gut - aber irgendwie hatte ich für mich das Gefühl, dass der letzte Kick, das letzte Quentchen Party, der letzten Jahre gefehlt hat. Mir schien die Stimmung auf der Bühne schon mal besser, die Stimmung im Publikum auch, es gab viele Leute, die das YEAH! Brüllen so offenbar noch gar nicht kannten und die Band hat sich auch schon mal mehr gefeiert, vor allem von Seiten der Girls kam schon mal mehr, obwohl das Ersatz-Mädel wirklich super mitgemacht hat. Auch sonst war zwar alles dabei - der Königsmantel samt Krone von Andy, die Schnäpse, das SLS, die Sahne, die reichlich verteilt wurde ans Publikum bei Udo Jürgens - aber trotzdem. No offense, ist nur mein subjektiver Eindruck, vielleicht lags auch an mir und den davor bereits reichlich durchfeierten Tagen und Nächten. Nichtsdestotrotz - wir hatten einen Riesenspaß, keine Frage, und diese Party ist wirklich einzigartig, soviel kann ich guten Gewissens behaupten, von daher hat sich der Konzertbesuch natürlich mehr als gelohnt!!!
Say Daueryeah!
PS: und wenn ich technisch nicht so dermaßen unbegabt wäre, würde ich hier jetzt auch ein paar Bilder einstellen, aber ich kriegs echt nicht hin..!

Ok, machen wir's doch so:
fotos.web.de/daniela.enders/YEAH_2010
Bitte nicht mit denen von Björn vergleichen, die sind natürlich immer höchst professionell und können keinesfalls von uns erreicht werden, aber für einen Eindruck reicht's!

When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile