Welcome BFB

Welcome BFB

Beitragvon BB » 10.03.2010 14:52

Hmm , wenn ich mir das so ansehe...BFB.... klingt fast wie mein Lieblingsverein BVB :-)
aber eigentlich wollte ich nur sagen schön, dass Du auch hier bist - wann lesen wir deinen ersten Konzertbericht ? ;-)
BB

Re: Welcome BFB

Beitragvon Black Forest Girl » 10.03.2010 15:49

BFB wurde über die Nachfrage soeben informiert! :wink: Noch fehlt ihm die Routine als dass er jeden Tag mindestens 53 mal ins Forum guckt! :wink: Aber das kommt noch....
Black Forest Girl

Beitragvon Black Forest Boy » 10.03.2010 20:47

Hallöchen,

okay, hier mein erstes Lebenszeichen hier im Forum!
Zum Thema Konzertbericht will ich mal sehen zu welchem Event mich BFG als nächstes schleift!
Wie ich hörte soll es schon jetzt am Freitag sein! Uiuiui
Sollte mich danach die Muse packen, will ich gerne mal meine kreaitve Ader raushängen lassen.
Also, so weit mal.
Grußi BFB
Black Forest Boy

Beitragvon Black Forest Girl » 10.03.2010 22:26

Black Forest Boy hat geschrieben:Zum Thema Konzertbericht will ich mal sehen zu welchem Event mich BFG als nächstes schleift!

Pah! Wer fragt mich denn hier quasi dauernd,ständig, im wenige-Tage-Abstand, ob nicht jetzt dann zufällig wieder irgendwo reinrassiger Rock 'n' Roll gespielt wird? Na, WER? Und wer muss dann wieder die Route planen, Tickets reservieren, nachfragen wann/wo/wie/warum gespielt wird und, und, und ....??? *ichglaubsjawohlnicht*
Black Forest Girl

Beitragvon BB » 11.03.2010 10:11

@ BFG

Soooooo? *Strinrunzel* du schleifst also deinen Boy zu den Konzerten, ganz gegen seinen Willen nehme ich mal an..und dann noch mit wehem Rücken ..tztztz :-)

Armer Mann :roll: ;-)
BB

Beitragvon Black Forest Girl » 11.03.2010 14:43

Tja, ich kann nicht auf alles Rücksicht nehmen, wat mutt, dat mutt :wink:
Außerdem wird er ja von den Bandmitgliedern persönlich gehätschelt, kriegt Sitzgelegenheiten an den Hintern getragen und einen Platz vorm Ofen angeboten. Was will er denn da noch groß zu leiden haben??? :wink:
Black Forest Girl

Beitragvon danniatny » 14.03.2010 20:53

Black Forest Boy hat geschrieben:Hallöchen,

okay, hier mein erstes Lebenszeichen hier im Forum!
Zum Thema Konzertbericht will ich mal sehen zu welchem Event mich BFG als nächstes schleift!
Wie ich hörte soll es schon jetzt am Freitag sein! Uiuiui
Sollte mich danach die Muse packen, will ich gerne mal meine kreaitve Ader raushängen lassen.
Also, so weit mal.
Grußi BFB

Ja Tach auch, lieber Schwarwaldboy! Und - wo bleibt der Bericht von Karlsruhe...? Keine Ausreden sind geltend zu machen, ihr wurdet klar erkannt im TB! :P :wink:
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile
danniatny

Beitragvon Black Forest Girl » 15.03.2010 10:23

Schuldig! :wink: Aber jetzt ist ja der BFB mal dran *trommelwirbelunddenrotenteppichausroll*
Black Forest Girl

Zurück zu Sonstiges