Car Pool-Zentrale oder "Wer fährt noch...?"

Re: Car Pool-Zentrale oder "Wer fährt noch...?"

Beitragvon rockahula » 23.10.2009 16:02

@bfg
Diese Klub-Seite wurde erst kürzlich entworfen und als ich mich dort angemeldet habe, ist mir deine Idee mit der Carpool Zentrale sofort wieder in den Sinn geschossen und ich dachte das wäre ein Anfang. Wollen wir hoffen das das klappt, ich werde das auch nochmal über die wkw Gruppe öffentlich machen, damit sich viele dort anmelden können. Wie schon erwähnt könnt ihr selbstverständlich auch Leute dazu einladen. Wenn ihr möchtet kann ich auch einige von Euch zum Mit-Admin dieser Klub Gruppe machen um Termine und Beschreibungen zu bearbeiten.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
rockahula

Beitragvon Black Forest Girl » 08.01.2010 21:43

Dieses Thema ist ja leider wieder schwer in Vergessenheit geraten :( . Auf meine Mail an Micha (von Anfang September!!!) hab ich leider nix gehört...Ich wollte ja nicht drängen, aber so langsam rechne ich nicht wirklich mehr mit einer Antwort :wink: Keine Ahnung, ob die Mail jemals gelesen wurde....Hat überhaupt noch jemand Interesse, dass dieser Thread eingerichtet wird? Wegen mir/uns allein lohnt sich das ja sicher nicht. Falls ja, würde ich die Jungs nochmals kontaktieren. Oder gerne auch jemand von euch....?!

Am Allerbesten wäre halt ein Link auf der Homepage der Jungs (z. B. "zur Fanbase" oder sowas in der Art, auch gut sichtbar in der rechten Leiste oder so). Den Link "Forum" sehen viele Besucher vermutlich erst gar nicht. Und wenn kaum einer ins Forum schaut, funktioniert das ganze natürlich nicht *schnief*

Unser Neujahrsvorsatz lautete übrigens: Weniger Kilometer fahren!!! Mal sehen, wie's mit der Umsetzung klappen wird...! Wenn ich mir den aktuellen Tourplan der Jungs so anschaue, gibt's nur zwei Möglichkeiten: Vorsatz brechen oder zu Hause bleiben.... :( :( :(
Black Forest Girl

Beitragvon danniatny » 09.01.2010 16:25

Also, ich denke, der Thread wird nicht grade überlaufen sein, aber ab und an kann er doch hilfreich sein! Nadine hat doch diesen Klub ins Leben gerufen, hat sich da denn mal jemand eingetragen? Was wäre, wenn wir den Link einfach als Thema hier reinsetzen und mal gucken, was passiert? Und wenns ein Erfolg wird, können wir ja immer noch versuchen, das Thema auf der Website unterzubringen.
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile
danniatny

Beitragvon Black Forest Girl » 09.01.2010 17:25

Also ich hatte mich damals angemeldet aber mittlerweile hat es der Klub auf gerade mal 4 oder 5 Mitglieder gebracht. Wenn da "nix geht" schaut man halt auch nicht regelmäßig rein und man verliert das Interesse. Der Link dorthin ist ja in diesem Forum zu finden (Seite 2 oder so).
Es müsste halt was sein, was dauerhaft ins Auge sticht und da sind uns halt etwas die Hände gebunden, da ja jeder neue Beitrag einen älteren wieder "nach unten verdrängt". Ich kann's ja trotzdem mal versuchen, kostet ja nix :wink:
Black Forest Girl

Beitragvon rockahula » 24.01.2010 11:47

Wegen der Klub In Seite hatte ich damals auch ein bißchen Werbung in der wkw Boppin'B Gruppe gemacht, aber wie Bfg bereits sagte hat es bisher rein gar nix gebracht. Ein paar wenige die dort angemeldet sind und nix tut sich.
Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)
rockahula

Vorherige

Zurück zu Kategorien und Themen Vorschläge