Bilder gibts hier:
http://www.main-netz.de/community/fotos ... 70187.html
Fotograf hat geschrieben:"Die" schönste??
Robbi wirkt doch recht männlich.
danniatny hat geschrieben:Danke Björn - und danke Barbara, aber dieses Bild hätte getrost weggelassen werden, das ist wohl definitiv nicht meine Schokoladenseite und auch nicht mein allerbester Zustand!!
BB hat geschrieben:danniatny hat geschrieben:Danke Björn - und danke Barbara, aber dieses Bild hätte getrost weggelassen werden, das ist wohl definitiv nicht meine Schokoladenseite und auch nicht mein allerbester Zustand!!
Sieh's positiv. Auch im nichtallerbesten Zustand noch beautiful
- ditodanniatny hat geschrieben:Danke Björn - und danke Barbara
Sabine hat geschrieben:Ja, es gibt doch definitiv viel schönere Bilder von uns
BB hat geschrieben: Sieh's positiv. Auch im nichtallerbesten Zustand noch beautiful
Fotograf hat geschrieben: @Sabine: Bei den Busters hast Du DIESES Jahr NICHTS verpasst ( na ja, vielleicht die letzten 10 Minuten, aber sonst NICHTS )
rockahula hat geschrieben:Wirklich sehr geile Bilder. Für die daheim gebliebenen mal wieder sehr schöne Eindrücke und bei den letzten paar Bildern hat bestimmt wieder der rote Becher zugeschlagen, hihi *ups*
Fotograf hat geschrieben:Sabine hat geschrieben:@Sabine: Bei den Busters hast Du DIESES Jahr NICHTS verpasst ( na ja, vielleicht die letzten 10 Minuten, aber sonst NICHTS )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast